SN Washington DC

Graphs4U

Graphs4U ist eine einfache und flexible Lösung, um anpaßbare ServiceNow-Berichte und -Dashboards aus ServiceNow-Daten zu erstellen. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie die Nachbearbeitung in Excel und die wiederholte manuelle Berichtserstellung überflüssig machen.

Wie kann Ihr Unternehmen von der Verwendung von Graphs4U profitieren?

Haben Sie Probleme, Ihre relevanten Informationen schnell zu finden? Das Abrufen und Sammeln von Informationen dauern gewöhnlich sehr lange. Mit Graphs4U entfällt die Nachbearbeitung in Excel und die wiederholte manuelle Berichtserstellung. Werfen Sie einfach einen Blick auf Ihre individuellen ServiceNow-Berichte und Dashboards und drucken Sie diese auf Wunsch aus.

Die Anwendung Graphs4U ist besonders nützlich für Manager, die Managementberichte erstellen und ansehen müssen. Reduzieren Sie den Berichtsaufwand innerhalb von ServiceNow. Mit Graphs4U können Sie im Vergleich zum ServiceNow-Reporting ganz einfach auch komplexe, benutzerdefinierte Berichte und Dashboards erstellen. Nutzen Sie eine Echtzeitansicht der gewünschten ServiceNow-Daten und sparen Sie Zeit bei der Suche nach den richtigen Informationen.

Ansprechpartner



E-Mail senden

Zertifizierte Applikation

Zum ServiceNow Store

Graphs4U screenshot

Einfach anpaßbare Berichte und Dashboards erstellen

Mit Graphs4U können Administratoren und fortgeschrittene Benutzer einfach flexible Datensätze definieren, Visualisierungen aus den Datensätzen erstellen und diese in Dashboards kombinieren. Die zuständigen Mitarbeiter können die Visualisierungen einzeln oder in den vordefinierten Dashboards betrachten und nutzen.

Die Anwendung läuft nativ auf ServiceNow, unterstützt dabei das Drucken, bietet die Möglichkeit, Datensätze zu kombinieren und sie erlaubt skriptgesteuerte Abfragen und Werte zu nutzen. Kombinieren Sie Visualisierungen in Dashboards mit dem flexiblen Layout und kombinieren Sie mehrere Datensätze und Visualisierungen.


Reduzierung des Berichtsaufwands und Zeitersparnis

Graphs4U bietet Ihnen ein einfach aussehendes Dashboard, das auf komplexen Informationen basieren kann. Die Visualisierung von Informationen bringt viele Vorteile mit sich, angefangen damit, wie unser Gehirn Informationen verarbeitet. Das menschliche Gehirn kann intuitiv visuelle Informationen 60.000-mal schneller als Text erfassen. Da Graphs4U Dashboards ein „Abbild“ Ihrer Arbeit vermittelt, macht sie die visuelle Darstellung des Status und des Fortschritts schneller und besser verständlich. Exportieren Sie die Informationen als Bericht oder drucken Sie diesenbei Bedarf aus.



Ansprechpartner

Graphs4U: Easily visualize and summarize ServiceNow data

Graphs4U is an easy and flexible application enabling you to create custom ServiceNow reports and dashboards from ServiceNow data. Save time and money by eliminating the need for data doctoring in Excel and repeated manual report creation.

What are the benefits of Graphs4U?

Do you have problems with finding information quickly? Then it probably takes a long time to retrieve and collect information. With Graphs4U, there is no need for data doctoring in Excel and repeated manual report creation. Just quickly take a look at your custom ServiceNow reports and dashboards and print it if desired.

The Graphs4U application is especially useful for managers who have to create and view management reports. It significantly reduces reporting efforts in ServiceNow. Contrary to ServiceNow Reporting, this application makes it easy to generate complex custom reports and dashboards. As a result, you have a real-time overview of your ServiceNow data and you save time looking for the right information.

Contact person

Guus Hutschemaekers

Guus Hutschemaekers
Innovation & New Proposition Development Consultant
+31 (0)30 76 02 670

Send mail

Certified App

Go to ServiceNow Store

Graphs4U screenshot

Easily create customizable reports and dashboard

Admins and advanced users can easily define flexible datasets in Graphs4U, create visualizations from the datasets, and combine those visualizations in dashboards. The designated employee(s) can view the visualizations individually or in the predefined dashboards.

Graphs4U is a native ServiceNow application, meaning it supports printing, including the possibility to combine datasets and scripted queries and values are allowed. Combine visualizations in dashboards with the flexible lay-out and combine multiple datasets and visualizations.


Reduce reporting effort and save time

Graphs4U gives you a simple looking dashboard based on (possibly) complex information. Vizualizing information carries many benefits, starting with how your brain process information. The human brain can intuit visual information 60,000 times faster than text. Since Graps4U dashboards create a ‘picture’ of your work, the visual display makes it quicker and easier to understand the data. Export it as a report or print the report if desired.


Want to know more?


Contact person


Guus Hutschemaekers
Guus Hutschemaekers
Innovation & New Proposition Development Consultant
+31 (0)30 76 02 670
go to top