circle-in-wave

Legal

Plat4mation Produkte und Dienstleistungen

Für Kunden, die Produkte und Dienstleistungen von Plat4mation erwerben, gelten die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):

 

MSP (Managed Service Provider) Subscription Service

Für Kunden, die den MSP (Managed Service Provider) Subscription Service von Plat4mation erwerben, wird die Nutzung durch den Bestellvertrag geregelt. Der Bestellvertrag besteht aus vier Hauptbausteinen: dem Bestellformular, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Abonnement-Service, dem Leitfaden für den Abonnement-Service und dem Zusatz zur Datenverarbeitung.

Das Bestellformular ist das Dokument für das Abonnement des MSP-Dienstes. Es definiert die Geschäftsbedingungen und legt die Vertragsstruktur fest. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Abonnementdienst enthalten die rechtlichen Bedingungen, die für Ihre Nutzung des Abonnementdienstes gelten. Im Subscription Service Guide werden der Support, die Upgrade-Politik und die Service-Levels beschrieben, die für Ihre Nutzung des Dienstes gelten.

Die Sicherheit des Plat4mation Abonnementdienstes wird durch das 4mation Information Security Policy Framework geregelt. Für den Fall, dass Ihre persönlichen Daten über den Plat4mation Abonnement-Service verarbeitet werden, gilt das Data Processing Addendum.

Alle unsere Markenmerkmale sind durch entsprechende Marken, Urheberrechte und andere geistige Eigentumsrechte geschützt. Wenn Sie eines unserer Markenmerkmale auf Ihrer Website, in einer Anzeige, in einem Artikel oder Buch verwenden oder es an anderer Stelle oder in einem anderen Medium wiedergeben möchten, benötigen Sie zunächst die Genehmigung von Plat4mation.

go to top

Legal

Plat4mation Products and Services

For customers purchasing Plat4mation Products and Services, the following Terms and Conditions apply:

MSP (Managed Service Provider) Subscription Service

For customers purchasing MSP (Managed Service Provider) Subscription Service from Plat4mation the use is governed by the Ordering Agreement. The Ordering Agreement consists of four main building blocks: the Order Form, the Subscription Service Terms and Conditions, the Subscription Service Guide and the Data Processing Addendum.

The Order Form is the document for subscribing to the MSP Service. It defines the commercial terms and conditions and establishes the agreement structure. The Subscription Service Terms and Conditions provide the legal terms and conditions that apply to your use of the Subscription Service. In the Subscription Service Guide the support, upgrade policy and the service levels that apply to your use of the Service are described.

Plat4mation’s Subscription Service security is governed by the 4mation Information Security Policy Framework. In the event that your personal data are being processed via the Plat4mation Subscription Service the Data Processing Addendum applies.

All of our brand features are protected by applicable trademarks, copyrights and other intellectual property rights. If you want to use any of our brand features on your website, in an ad, in an article or book, or reproduce it elsewhere or on another medium, you first need permission from Plat4mation.