ServiceNow Elite Partner | Bewertet mit 4,29 Sternen

Boards4U: Visualisieren Sie Ihre Arbeit

Boards4U gibt Ihren (DevOps) Teams die Möglichkeit, ihre Arbeit (Stories, Incidents, Requests, Security Tasks usw.) in einer einzigen Übersicht zu visualisieren. Noch wichtiger ist, dass es den Teams die Flexibilität bietet, ihre eigene Arbeitsweise zu definieren, während die einfach zu bedienende Schnittstelle die Benutzerakzeptanz fördert.

Agiles Arbeiten vereint Teams

Boards4U wurde nur für einen Zweck entwickelt: Visualisieren und planen Sie Ihre Arbeit in ServiceNow auf agile Art und Weise. Durch die Schaffung einer Übersicht können Manager Teams genauer steuern, während die agile Arbeitsweise Teams durch die Förderung der Zusammenarbeit vereint. Die einfache Priorisierung der Arbeit erhöht zudem die Arbeitseffizienz.

Verschiedene Arten von Arbeit konsolidieren

Die Leitung von Teams (DevOps) kann eine echte Herausforderung sein. Die Verwendung unterschiedlicher Werkzeuge für die Verwaltung der Arbeit eines einzelnen Teams macht es noch schwieriger. Deshalb haben wir die Möglichkeit geschaffen, verschiedene Arten von Daten in einer einzigen Tafel zu visualisieren, wie Stories, Incidents und Sicherheitslücken, aber auch nicht-IT-bezogene Elemente wie Wartungsanforderungen, HR-Aufgaben usw.

Boards4U short video

Ansprechpartner



E-Mail senden

Zertifizierte Applikation

Zum ServiceNow Store

Arbeit priorisieren

Boards4U bietet Planungsmöglichkeiten. Dies bedeutet, dass Sie die Arbeit priorisieren können, so dass Ihr Team immer weiß, welche Aufgaben zuerst zu erledigen sind. Wenn Sie neue kritische Incidents in Ihrem agilen Backlog oben zeigen möchten, dann ist das kein Problem. Sie können Prioritäten setzen, indem Sie z.B. blockierte Stories markieren, kritische Vorfälle hervorheben oder fehlgeschlagene Testergebnisse anzeigen.


Arbeitsabläufe anpassen

Ein Incident hat einen anderen Workflow als eine Story oder eine Schwachstellenreaktionsaufgabe, weshalb Boards4U verschiedene Workflows in einem einzigen Board konsolidiert und es Ihnen ermöglicht, Ihre eigene Zuordnung zu Ihren Lanes zu erstellen, z.B. indem Sie Incident Work in Progress zu Doing und Vulnerability Investigation zu Doing platzieren.


Kontinuierliche Integration

Haben Sie eine Pipeline für kontinuierliche Integration (CI)? Dann können Sie Ihre CI-Pipeline in Boards4U integrieren! Damit können Sie Ihren CI-Aufbau und die Commits in Ihren Geschichten überwachen, aber auch verschieben oder blockieren, wenn die Tests fehlschlagen. Die Integration ist mit den REST-Diensten ein Kinderspiel, und wenn Sie CI4U verwenden, können wir den größten Teil des Mappings für Sie übernehmen.


Einheitliche Benutzererfahrung in allen Bereichen

Boards4U ist eine Board-Suite, die mehrere Board-Typen und -Kombinationen unterstützt und Ihnen so eine einheitliche Benutzererfahrung über alle Boards hinweg bietet. Die Boards teilen sich Komponenten und Funktionen, so dass Sie sich von separaten Board-Anwendungen verabschieden können, die nicht miteinander verbunden sind.

Die boards4U-Anwendung besteht aus den folgenden Boardtypen:


Sprint-Board

Das Sprint Board hat zwei Hauptmerkmale, durch die es sich von anderen Board-Typen unterscheidet:

  • Dynamische Bahnen
  • Backlog

Dynamische Bahnen können in ServiceNow als jede Art von Datensatz konfiguriert werden. Sie wird hauptsächlich zur Anzeige aktueller und geplanter Sprints verwendet. Der Zweck des Boards besteht darin, dieser Lane Aufgaben zuzuweisen, so dass Sie z.B. einem Sprint eine Story zuweisen können.

Der Backlog wird für alle Aufgaben verwendet, die sich nicht auf eine Dynamische Bahn beziehen, so dass Sie alle Stories anzeigen können, die sich nicht auf einen Sprint beziehen.


Task Board

Da die Teammitglieder an ihren eigenen Aufgaben arbeiten, ist das Task Board wie geschaffen für sie. Im Task Board legen Sie den Arbeitsablauf für Ihr Team fest, d.h. ob es die Bahnen To Do, Doing und Done benutzt oder einen komplizierteren Arbeitsablauf einschließlich Review, Validierung, Fast Lane usw. verwendet. Sie können auch konfigurieren, welche Arten von Aufgaben auf diesem Board angezeigt werden sollen, z.B. Stories, Incidents, Changes, HR-Aufgaben und Facility-Aufgaben.


Backlog Board

Das Backlog Board ist für die Verfeinerung Ihres Backlogs gedacht. Sie können den Prozessen oder Aufgaben Punkte zuweisen, Prioritäten setzen und Aufgaben neu anordnen.



Ansprechpartner

ServiceNow Elite Partner | Rated with a 4.29 out of 5

Boards4U: Easily visualize your work

Boards4U gives your (DevOps) teams the ability to visualize their work (stories, incidents, requests, security tasks, etc.) in a single overview. More importantly, it offers teams the flexibility to define their own way of working, whilst the easy to use interface drives user adoption.

Working agile unifies teams

Boards4U was developed with only one purpose in mind: visualize and plan your work in an agile way in ServiceNow. By creating overview, managers can steer teams more accurately, whilst the agile way of working unifies teams by stimulating collaboration. Easy prioritization of work furthermore increases work efficiency.

Consolidate different types of work

Managing (DevOps) teams can be a real challenge. Using different tools for managing the work for a single team makes it even harder. Therefore, we created the possibility to visualize different types of data in a single board, like stories, incidents and vulnerabilities, but also non-IT-related items like maintenance requests, HR tasks, etc.

Boards4U short video

Contact person

Jim Austin
Managing Director Americas
+1 980 257 1450

Send mail

Certified App

Go to ServiceNow Store

Prioritize work

Boards4U offers planning capabilities. This means you can prioritize work, so your team always knows which tasks to do first. If you’d like to show new critical incidents in your agile backlog on top, then that’s no problem. You can prioritize by e.g. marking blocked stories, highlighting critical incidents or show failed test results.


Match workflows

An incident has a different workflow than a story or a vulnerability response task, which is why Boards4U consolidates different workflows in a single board and allows you to create your own mapping to your lanes, e.g. by placing Incident Work in Progress to Doing and Vulnerability Investigation to Doing.


Continuous integration

Do you have a Continuous Integration (CI) pipeline? Then you can integrate your CI pipeline in Boards4U! It allows you to monitor your CI build and commits in your stories, but also move them or block them when testing fails. Integration is a piece of cake using REST Services, and if you use CI4U, we are able to do most of the mapping for you.


Unified user experience across boards

Boards4U is a board suite that supports several board types and combinations, providing you with a single user experience across the boards. The boards share components and features, so you can say goodbye to separate boards applications that are not interconnected.

The boards4U application consists of the following board types:


Sprint Board

The Sprint Board has two main features that sets it apart from other board types:

  • Dynamic Lanes
  • Backlog

Dynamic Lanes can be configured as any type of record in ServiceNow. It is mostly used to display current and planned sprints. The purpose of the board is to assign tasks to this lane, so you can e.g. assign a story to a sprint.

The Backlog is used for all tasks that are not related to a Dynamic Lane, so you can display all stories that are not related to a sprint.


Task Board

Since team members work on their own tasks, the Task Board is especially made for them. In the Task Board, you determine the workflow for your team, i.e. whether they use the lanes To Do, Doing and Done or use a more complicated workflow including Review, Validation, Fast Lane, etc. You can also configure what types of tasks need to be shown on that board, e.g. stories, incidents, changes, HR tasks and facility tasks.


Backlog Board

The Backlog Board is meant for refining your backlog. You can assign points to processes or tasks, set prioritization and re-order tasks.


Want to know more?


Contact person


Jim Austin
Managing Director Americas
+1 980 257 1450